Aktuelles

Exkursion zur Stadtgeschichte Geyer
Auf den Spuren unserer Bimmelbahn
Der EZV Geyer lädt alle interessierten und wissbegierigen Bürger zu einer Exkursion zu unserer Stadtgeschichte ein. Wir werden uns gemeinsam auf den Spuren unserer alten Bimmelbahn bewegen, oder besser, auf den alten Bahndamm, wo einst die Gleise lagen. Dazu treffen wir uns am 27. April 24 um 17.00 Uhr dort, wo einst unsere Bummelbahn auf die „Geyrische gruße Brück‘“, Richtung Ehrndorf auffuhr. Unser Wanderleiter wird wieder Steffen Küchler sein, der dann mit uns zurück Richtung Geyer läuft und sicher viel zu erzählen weiß. Die Strecke beläuft sich auf ca. 3,5 Km und damit sicher für Viele zu schaffen sein. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
Der Vorstand vom EZV Geyer
H.Kreft
Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz

©Erzgebirgszweigverein Geyer e.V.
Bingeweg 21 (Huthaus)
09468 Geyer / Erzgebirge
Telefon: 037346 94044 (Mi. 14-16 Uhr)
Email: info@ezv-geyer.de
  1 | 265 | 15051